Häcker Front AV 5005 Mattlack

Dexxx

Mitglied

Beiträge
9
Hallo,

wir sind gerade am planen einer Einbauküche und wollen eine Mattlack-Front in weiß. Bei der Systemat Reihe würde es auf die AV 5005 hinauslaufen. Allerdings steht in der Produktbeschreibung, dass die MDF-Platte mit einer lackierfähigen, thermoplastischen Folie ummantelt ist. Bedeutet das, dass sich die Folie lösen kann wie bei Folienfronten, oder trifft das nicht zu weil der Lack darüber schützt?

Bei der classic-Reihe wäre die Avus Front unsere Wahl. Dort steht, dass die MDF-Platte mit einem lackierfähigen Grundierpapier beschichtet ist. Was ist hier der Unterschied zur AV 5005?

Vielleicht kennt sich da jemand aus und kann helfen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben