Häcker Front Altweiß glänzend mit AP altweiß?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Radiokopf, 8. Jan. 2010.

  1. Radiokopf

    Radiokopf Mitglied

    Seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    38

    Liebes Forum,

    unsere Küchenplanng wird immer konkreter. Uns gefallen komplett weiße Küchen sehr gut. Wir haben uns für eine Häcker Küche entschiden. Die Front soll Schichtstoff neuweiß werden (2050). Wir fragen uns nun, ob eine Arbeitsplatte in neuweiß dazu passt? Hat jemand diese Kombi und kann vieleicht ein Foto einstellen??*dance*

    Vielen Dank!

    Carla
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    3....
    AW: Häcker Front Altweiß glänzend mit AP neuweiß?

    Hallo Carla,

    wenn schlicht, dann würde ich die neuweisse APL mit einer edelstahlfarbigen Kante versehen. Gibt Kontrast und sieht auch wertiger aus.

    Ansonsten kannst DU, falls DU meinen WOK-Test gelesen hast, mit Häcker Schichstoff nix verkehrt machen. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen