Häcker Front Altweiß glänzend mit AP altweiß?

Radiokopf

Mitglied

Beiträge
38
Liebes Forum,

unsere Küchenplanng wird immer konkreter. Uns gefallen komplett weiße Küchen sehr gut. Wir haben uns für eine Häcker Küche entschiden. Die Front soll Schichtstoff neuweiß werden (2050). Wir fragen uns nun, ob eine Arbeitsplatte in neuweiß dazu passt? Hat jemand diese Kombi und kann vieleicht ein Foto einstellen??:dance:

Vielen Dank!

Carla
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Häcker Front Altweiß glänzend mit AP neuweiß?

Hallo Carla,

wenn schlicht, dann würde ich die neuweisse APL mit einer edelstahlfarbigen Kante versehen. Gibt Kontrast und sieht auch wertiger aus.

Ansonsten kannst DU, falls DU meinen WOK-Test gelesen hast, mit Häcker Schichstoff nix verkehrt machen. ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben