Gelöst Häcker Dunsthaubenschrank Blende demontieren

LinkeHände

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe eine Häcker Küche und muss an die Steckdose, an der die Dunstabzugshaube angeschlossen ist.
Diese ist hinter einer Blende. hier weiß ich jedoch nicht, wie ich diese demontieren kann. Die Blende scheint an allen 4 Ecken fest zu sein. Jedoch finde ich nirgends einen Punkt, wo ich irgendwie ansetzen kann.
Im Internet finde ich auch keine Montageanleitung.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke sehr und viele Grüße

Linke Hände

GELÖST: nach dem Poste hier, ist mir aufgefallen, dass links Oben der Schlauch für die Abluft ist. Ich konnte dort reinpacken und mit wenig Druck von innen die Platte nach vorne schieben. So konnte ich sie demontieren.

Viele Grüße

Linke Hände
 

Anhänge

  • 1DSC_0026.JPG
    1DSC_0026.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 219
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben