Häcker Diva

Penelope2012

Hallo,

das Modell Diva von Häcker hatte ich ganz vergessen. Hier frage ich mich was ist das für eine Oberfläche.
Ich habe bei Häcker direkt angerufen und nach einem Datenblatt bzw. Produktbeschreibung oder ähnlichem für dieses Modell gefragt. So etwas hat man nicht. Ich finde es komisch, dass man so etwas nicht hat.... Aber gut.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen was es ist. Ja ich könnte im Küchenstudio anrufen.... (Ich hatte beim Termin gefragt, man sagte es sei Schichtstoff ). Ich will diese Aussage auf jeden Fall überprüfen. :-\ Ich wurde zu oft entäuscht.

Liebe Grüße von

Penelope (die dem Wahnsinn nah ist) :rolleyes:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Häcker Diva

Guckst Du hier: https://www.kuechen-forum.de/forum/...-board.63/11362-neue-kueche-6.html#post216181

Da hat starlet weiter oben nach einer 2050 GL gefragt.

Ich hatte auch ein Angebot für eine "Elementa ". Melaminharz-Front in Hochglanz mit Glasoptik-Kante. Elementa ist ein Handelsname bei Musterhaus für ein Häcker Produkt. AV 2050, Preisgruppe 2. Der Name "Diva" kam auch vor... ;-) WEnn als in "Deiner" Front die Zahl 2050 vorkommt, dürfte es sich um die Melaminharz handeln.

Im Prospekt steht dann nämlich "Kunststoff". Bei Schichtstoff steht nämlich auch Selbiges, weil höherwertiger.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben