Häcker ClassicMax

Zolo5p

Mitglied

Beiträge
2
Ahoi liebes Forum,

wir haben ein Angebot über eine Küche basierend auf dem neuen ClassicMax System von Häcker vorliegen.

Es ist sehr schwer, Informationen zur Verarbeitung, Haltbarkeit und Qualität dieser Serie (aber auch Classic) zu bekommen. Was wir verstanden haben, ist, dass der Korpus größer (78er) geworden ist. Aufgrund der Tatsache, dass wir bei den Fronten auch in den unteren Preisgruppen fündig werden, hat der KFB zu ClassicMax geraten.

Wie verhält es sich aber mit der Material-Qualität, den mechanischen/technischen Systemen (Schubladen, Scharniere, Auszüge etc.) im Vergleich zur Systemat Serie oder Küchen mit Blum Legrabox/Movento? Wie sind die Arbeitsplatten der Classic Serie - auch hier finde ich zum Aufbau online leider wenig?

Danke!!
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
höhere Typenvielfalt (z.B. übertiefe Unterschränke), viel größere Frontauswahl (und auch hochwertigere Fronten)
im Vergleich zu Classic: besseres Raster (13er)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben