Häcker Classic Laser Soft oder Nolte Soft Lack

stommix

Mitglied

Beiträge
1
Liebes Forum,

wir haben mittlerweile viel Zeit in Küchenstudios verbracht und sind mittlerweile bei zwei Favoriten angekommen. Zur Wahl stehen eine Häcker Classic Laser Soft in Polarweiß oder eine Nolte Soft Lack in Arcticweiß.

Wir haben leider unterschiedliche Aussagen zur Qualität der Fronten bekommen. Mir ist nicht klar, welche der beiden Varianten jetzt eigentlich unempfindlicher und langlebiger ist.

Ist es so, dass die Echtlackvariante von Nolte empfindlicher ist als das Lacklaminat von Häcker, aber dafür die Gefahr bei Häcker höher ist, dass sich langfristig mal etwas ablöst? Die Küche soll ja auch ggf. 15 -20 Jahre halten.

Vielen Dank schon vorab für eine Hilfestellung. Das Querlesen im Forum hat mich nur verwirrt...

VG
Bob
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben