Häcker classic Laser soft Front für Waschmaschine

Else1809

Hallo zusammen,
für die Planung meiner neuen Küche konnte ich hier im Forum schon ungemein nützliche Tipps
finden, aber bei meiner Waschmaschine stoße ich an die Grenzen der Suchfunktion.

Ich versuche, mein Problem zu skizzieren: Ich plane eine 4,27 m lange Zeile ohne Oberschränke. In dieser Zeile müssen Geschirrspüler, Waschmaschine, Spüle und Backofen untergebracht werden.
Mein Wunsch ist eine symmetrische Zeile, Häcker Classic, Laser soft-Fronten, grifflos.
4,20 m sind 7 x 60er Elemente. Der Backofen kommt in die Mitte. Links und rechts davon Waschmaschine und Geschirrspüler. Jeweils ganz außen noch einmal jeweils zwei 60er Unterschränke mit 2 Auszügen.

Ich hätte gerne eine durchgängige horizontale Fuge , die sich von den Unterschränken über die Geräte (außer beim Backofen, klar...) fortsetzt. Beim Geschirrspüler scheint das kein Problem zu sein.
Bei der Waschmaschine scheiden sich die Geister zweier Berater in unterschiedlichen Küchenstudios. Mein präferierter Berater findet, die Tür sei zu schwer. Der andere baut sie dran (findet aber auch, sie sei sehr schwer...). Gibt es hier Erfahrungen mit "schubladenähnlichen" Verblendungen vor Waschmaschinen oder womöglich sogar Lösungen/Tricks?

Vielen Dank für jede Idee
Else
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben