Häcker champagner perlmutt nur als ClassicArt oder auch als SystematicArt

skihase

Mitglied

Beiträge
43
Hallo an Alle!

Durch ein Post hier über die Häcker Classic möchte ich nun auch von einer grifflosen ClassicArt auf eine SystematArt umschwenken. (Sockelhöhe, Sockelschublade und mehr Stauraum:top:)
Hab auf der Häcker Homepage als PG3 in beiden Ausstattungsbroschüren nur den Farbton champagner hinterlegt gesehen, wir möchten champagner perlmutt, die jedoch nirgens auftaucht.
Kann mir bitte jemand sagen ob´s mit dieser Front zu realisieren wäre? Das wäre sooo schön!!!
Vielen Dank!!!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Häcker champagner perlmutt nur als ClassicArt oder auch als SystematicArt

Hallo Skihase,

da wir das Thema hier erst hatten weiss ich, dass du bei der grifflosen SystemArt keinen Mehrraum in den Schränken haben wirst. Die Korpushöhe ist 72cm abzüglich des Greifraumprofils. Also weniger Stauraum.
 

skihase

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
43
AW: Häcker champagner perlmutt nur als ClassicArt oder auch als SystematicArt

Hallo Michael,
danke für deine Antwort, bin aber eine Frau :foehn:und des Verständnis halber muss ich nochmals nachfragen:
Wenn ich eine SystemArt nehme, die eine geringere Sockelhöhe (10cm), als unsere bislang 15cm bei der Classicart Variante hat und auch noch die Korpus höher wähle ( zB 78)
dann hätte ich doch einen Stauraumgewinn,oder bin ich da auf dem Holzweg*crazy*
Vielen Dank
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Häcker champagner perlmutt nur als ClassicArt oder auch als SystematicArt

Theoretisch ist das richtig.
Aber die SystemArt gibt es nur mit einem 72cm hohen Korpus.
 

skihase

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
43
AW: Häcker champagner perlmutt nur als ClassicArt oder auch als SystematicArt

Hmm also kein Stauraumgewinn:-\
wie sieht es denn aus mit den anderen beschrieben Vorteilen aus Wolfgang´s Thread, sprich Rückwände geschraubt, hochwertigere, kratzfestere Auszüge, 19mm Einlegeböden,ectr aus. Sollte ich wegen dieser Gründe die SystemArt bevorzugen?
Was kostet die SystemArt in % etwa mehr als die ClasicArt?
Ganz herzlichen Dank für deine Hilfe Michael!:rose:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Häcker champagner perlmutt nur als ClassicArt oder auch als SystematicArt

Dafür bin ich leider nicht der Häcker Experte. Aber die kommen bestimmt noch. ;-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Häcker champagner perlmutt nur als ClassicArt oder auch als SystematicArt

Hi skihase,

der Preisunterschied liegt beim Standardprogramm um die 15%. Ich gehe mal davon aus, das sollte bei ART auch so sein. Verglichen Standard zu Standard, ohne Save-Profil, Glasauszugsseiten etc. Dann wird es teurer.
 

skihase

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
43
AW: Häcker champagner perlmutt nur als ClassicArt oder auch als SystematicArt

Hallo Cooki,
vielen Dank für die Info. Kannst du mir denn bitte noch sagen ob es die Champagner perlmutt Front auch in der SystemArt Variante gibt? Bitte,Bitte!!! :dance:
Vielen Dank:top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben