Häcker champagner perlmutt nur als ClassicArt oder auch als SystematicArt

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von skihase, 28. Feb. 2010.

  1. skihase

    skihase Mitglied

    Seit:
    2. Jan. 2010
    Beiträge:
    43

    Hallo an Alle!

    Durch ein Post hier über die Häcker Classic möchte ich nun auch von einer grifflosen ClassicArt auf eine SystematArt umschwenken. (Sockelhöhe, Sockelschublade und mehr Stauraum*top*)
    Hab auf der Häcker Homepage als PG3 in beiden Ausstattungsbroschüren nur den Farbton champagner hinterlegt gesehen, wir möchten champagner perlmutt, die jedoch nirgens auftaucht.
    Kann mir bitte jemand sagen ob´s mit dieser Front zu realisieren wäre? Das wäre sooo schön!!!
    Vielen Dank!!!
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.895
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Häcker champagner perlmutt nur als ClassicArt oder auch als SystematicArt

    Hallo Skihase,

    da wir das Thema hier erst hatten weiss ich, dass du bei der grifflosen SystemArt keinen Mehrraum in den Schränken haben wirst. Die Korpushöhe ist 72cm abzüglich des Greifraumprofils. Also weniger Stauraum.
     
  3. skihase

    skihase Mitglied

    Seit:
    2. Jan. 2010
    Beiträge:
    43
    AW: Häcker champagner perlmutt nur als ClassicArt oder auch als SystematicArt

    Hallo Michael,
    danke für deine Antwort, bin aber eine Frau *foehn*und des Verständnis halber muss ich nochmals nachfragen:
    Wenn ich eine SystemArt nehme, die eine geringere Sockelhöhe (10cm), als unsere bislang 15cm bei der Classicart Variante hat und auch noch die Korpus höher wähle ( zB 78)
    dann hätte ich doch einen Stauraumgewinn,oder bin ich da auf dem Holzweg*crazy*
    Vielen Dank
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.895
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Häcker champagner perlmutt nur als ClassicArt oder auch als SystematicArt

    Theoretisch ist das richtig.
    Aber die SystemArt gibt es nur mit einem 72cm hohen Korpus.
     
  5. skihase

    skihase Mitglied

    Seit:
    2. Jan. 2010
    Beiträge:
    43
    AW: Häcker champagner perlmutt nur als ClassicArt oder auch als SystematicArt

    Hmm also kein Stauraumgewinn:-\
    wie sieht es denn aus mit den anderen beschrieben Vorteilen aus Wolfgang´s Thread, sprich Rückwände geschraubt, hochwertigere, kratzfestere Auszüge, 19mm Einlegeböden,ectr aus. Sollte ich wegen dieser Gründe die SystemArt bevorzugen?
    Was kostet die SystemArt in % etwa mehr als die ClasicArt?
    Ganz herzlichen Dank für deine Hilfe Michael!*rose*
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.895
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Häcker champagner perlmutt nur als ClassicArt oder auch als SystematicArt

    Dafür bin ich leider nicht der Häcker Experte. Aber die kommen bestimmt noch. ;-)
     
  7. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.681
    Ort:
    3....
    AW: Häcker champagner perlmutt nur als ClassicArt oder auch als SystematicArt

    Hi skihase,

    der Preisunterschied liegt beim Standardprogramm um die 15%. Ich gehe mal davon aus, das sollte bei ART auch so sein. Verglichen Standard zu Standard, ohne Save-Profil, Glasauszugsseiten etc. Dann wird es teurer.
     
  8. skihase

    skihase Mitglied

    Seit:
    2. Jan. 2010
    Beiträge:
    43
    AW: Häcker champagner perlmutt nur als ClassicArt oder auch als SystematicArt

    Hallo Cooki,
    vielen Dank für die Info. Kannst du mir denn bitte noch sagen ob es die Champagner perlmutt Front auch in der SystemArt Variante gibt? Bitte,Bitte!!! *dance*
    Vielen Dank*top*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Häcker Classic Laser Soft oder Systemat Schichtstoff Küchenmöbel 20. Juni 2017
Aufpreis Arbeitsplatte Nobilia zu Häcker 600€ Küchenmöbel 22. Mai 2017
Häcker Systemat Küchenmöbel 6. Mai 2017
Schichtstoff -APL von Häcker oder Nobilia? Küchenmöbel 3. Mai 2017
Wellman vs. Alno oder gleich Häcker Küchenmöbel 12. Apr. 2017
L-Küche mit Häcker Küchenplanung im Planungs-Board 8. März 2017
Häcker Systemat oder Classic Küchenmöbel 6. März 2017
Küche Wellmann oder Häcker? Teilaspekte zur Küchenplanung 26. Feb. 2017