Häcker APL auch in Laser soft?

MiraS

Mitglied

Beiträge
9
Hallo liebe Küchen-Experten,

Ich hoffe hier, die Antwort auf meine Frage zu erhalten.
Ich plane eine Häcker Küche in Kaschmir matt mit der Front Laser soft.
Ich möchte auch die Arbeitsplatz in derselben Farbe haben.
Laut meinem KFB gibt es die APL (Kunststoff) auch in Kaschmir, jedoch nur in perfect Sense und wäre demnach mit einem höheren Aufpreis verbunden.

Nun habe ich im Internet aber die selbe Küche gesehen..die Küchenbesitzern teilte mir mit, dass sie auch die Laser soft als Front habe und man ihr zuvor auch im Küchenstudio mitgeteilt habe, dass es die APL jedoch nicht in Laser soft gäbe..sie hat daraufhin ein neues Küchenstudio aufgesucht, wo man ihr mitteilte, dass das nicht stimmen würde und es diese wohl auch für Laser soft gäbe.

Ich bin nun etwas irritiert.
Und was ist der Unterschied zwischen der Laser soft und Perfect sense ? Hätte man demnach die Laser soft also ZUSÄTZLICH mit einer Perfect sense "Beschichtung" versehen lassen können? Ich dachte immer, dass sei eine eigene Front genauso wie die Perfect soft.

Ich hoffe, ich finde hier meine Antworten.

Vielen Dank vorab.
 

MiraS

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Jetzt bin ich etwas irritiert .. du willst eine Arbeitsplatte in Frontmateriall? Und zwar lt ... Unterschied Laser Soft und Perfect Soft Häcker - wäre das dann
Lasersoft = lackierte PET-Folie
PerfectSoft = UV Lack (ohne Folie)

Das ist aber kein Arbeitsplattenmaterial.
Oh, da hab ich mich vielleicht etwas blöd ausgedruckt. Also ich möchte die Arbeitsplatte nicht im Frontmaterial sondern in der gleichen Frontfarbe. Die Laser Soft ist soweit ich weiss eine Lack-Laminat Front..die APL wohl ganz normaler Kunststoff soweit ich das verstanden habe aus Schichtstoff.
Ich habe eine "Standard" APL 40 mm welche in der Blockverrechnung enthalten ist.
 

MiraS

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Jetzt bin ich etwas irritiert .. du willst eine Arbeitsplatte in Frontmateriall? Und zwar lt ... Unterschied Laser Soft und Perfect Soft Häcker - wäre das dann
Lasersoft = lackierte PET-Folie
PerfectSoft = UV Lack (ohne Folie)

Das ist aber kein Arbeitsplattenmaterial.
Also den Unterschied zwischen Laser Soft und Perfect Soft habe ich soweit verstanden und dass das auch unterschiedliche Fronten sind. Was aber ist die perfect sense dann.
Auch eine eigene Front oder eine zusätzliche Beschichtung, die man sowohl zu der Laser soft als auch zur perfect soft dazu kaufen kann ?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
Laut meinem KFB gibt es die APL (Kunststoff) auch in Kaschmir, jedoch nur in perfect Sense und wäre demnach mit einem höheren Aufpreis verbunden.
Ah, jetzt verstehe ich den Satz .. na ja, ist doch zu erhalten, halt mit Aufpreis.

Und, bitte bei Antworten nicht den ganzen Beitrag zitieren, einfach antworten.
 

MiraS

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Ich habe bereits die Antwort auf meine Frage erhalten und kenne nun die Unterschiede..Vielen Dank.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben