Häcker aktiv versus Resopal-Front nach Maß

maurice

Mitglied

Beiträge
65
Hallo Profis,
hatte mich ja eigentlich auf eine Häcker aktiv mit Schichtstofffront eingeschossen und war jetzt noch auf Empfehlung bei einem Anbieter, der die Küchen selber herstellt.
Er bietet mir eine Resopalfront an, preislich liegen die Möbel ca.20% höher.
Lohnt sich der Preisunterschied? Wie ist eine Resopalfront im Vergleich zur "normalen" Schichtstofffront? *crazy*
Danke für eure Hilfe!!
maurice
 

maurice

Mitglied

Beiträge
65
AW: Häcker aktiv versus Resopal-Front nach Maß

@cooki
danke für die Info..das hat mir schon geholfen.
Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie die "Wertigkeit" einzuschätzen ist. Der Küchenplaner meinte, die Resopal-Front in Eigenherstellung wäre vergleichbar mit Bulthaup *crazy*
Stimmt das??
maurice
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben