Häcker aktiv versus Resopal-Front nach Maß

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von maurice, 27. März 2009.

  1. maurice

    maurice Mitglied

    Seit:
    4. Okt. 2008
    Beiträge:
    87

    Hallo Profis,
    hatte mich ja eigentlich auf eine Häcker aktiv mit Schichtstofffront eingeschossen und war jetzt noch auf Empfehlung bei einem Anbieter, der die Küchen selber herstellt.
    Er bietet mir eine Resopalfront an, preislich liegen die Möbel ca.20% höher.
    Lohnt sich der Preisunterschied? Wie ist eine Resopalfront im Vergleich zur "normalen" Schichtstofffront? *crazy*
    Danke für eure Hilfe!!
    maurice
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Häcker aktiv versus Resopal-Front nach Maß

    Hallo maurice,

    lies mal hier, das wird es Dir klarer.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  3. maurice

    maurice Mitglied

    Seit:
    4. Okt. 2008
    Beiträge:
    87
    AW: Häcker aktiv versus Resopal-Front nach Maß

    @cooki
    danke für die Info..das hat mir schon geholfen.
    Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie die "Wertigkeit" einzuschätzen ist. Der Küchenplaner meinte, die Resopal-Front in Eigenherstellung wäre vergleichbar mit Bulthaup *crazy*
    Stimmt das??
    maurice
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wer kennt Häcker aktiv/systemat-Küchen ? Empfehlenswert ? Küchenmöbel 11. Jan. 2011
Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic Küchenmöbel 2. Feb. 2010
Häcker Aktiv/ Systemat Küchenmöbel 8. Aug. 2008
Häcker Systemat versus Leicht - Auszüge und Fronten Küchenmöbel 21. Okt. 2016
Häcker Systemat/ART Glas oder Nolte MatrixArt Glas Tec plus Küchenmöbel 19. Okt. 2016
Häcker Küche von Küche&Co Teilaspekte zur Küchenplanung 13. Okt. 2016
Dekor Hersteller Häcker Tipps und Tricks 18. Aug. 2016
Beurteilung eines Küchen-Angebotes (Preis Häcker Küche) Teilaspekte zur Küchenplanung 10. Aug. 2016

Diese Seite empfehlen