Häcker Activ 130

Kagfa

Mitglied

Beiträge
7
Hallo Forum,

auch ich brauche jetzt eine neue Küche. Zur Auswahl steht bisher eine Häcker Activ 130. Diese kam mir eigentlich doch sehr hochwertig vor. Besser als die untere Linie von Schüller auf jeden Fall.
So war das immerhin bis ich bei den Bewertungskriterien gelesen habe.
Das ist zwar alles relativ, aber was mich doch stutzig gemacht hat ist dass die letzten Sachen alle mit 0 drin stehen. Bei Sonderanfertigungen und Eckschränken weiß ich aber dass beides möglich ist, weil beides geplant ist.
Ist das nur nicht zu Ende geführt worden?

VG
Daniel
 

Kagfa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Häcker Activ 130

Ach, jetzt sieht das schon netter aus. Spüle ohne Wasserschutz wäre nicht so der Bringer;D
 

Kagfa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Häcker Activ 130

Der ist auch bitter nötig, weil meine Spüle unten drin mal ein Loch haben wird;D;D;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben