Hackerproblem ? (Samy)

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von Schreinersam, 19. Apr. 2014.

  1. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.433
    Ort:
    Schorndorf

    Hallöle, ich hab mich mal nicht neu eingeloggt,
    Nach einem Versuch die Gruppen aufzurufen, bekam ich von Norton eine Meldung....
    "bösartige Website blockiert"
    Danach wollte ich weiter zum Forum, war aber nicht mehr angemeldet und landete auf dem LogIn

    Muss ich mir Sorgen machen ?

    *winke*
    Samy

    Nachtrag... anscheinend bin ich doch angemeldet...komisch

    Wenn ich auf den harten Kern will,
    kommt DAS:


    Wenn ich da auf Forum klicke, kommt DAS:

    Thema: Hackerproblem ? (Samy) - 287193 -  von Schreinersam - Norton-Küchenforum.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Apr. 2014
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Hackerproblem ? (Samy)

    Hi Samy,

    nein, du musst dir keine Sorgen machen. Ich habe die URL-Struktur umgebaut und bei den Gruppen einen Fehler gemacht. Dadurch entstand eine falsche Umleitung und ich bin etwas irritiert über das Rechtsempfinden deines Norten, der mich deswegen gleich als "cyberkriminell" abstempelt. :(

    :cool:
     
  3. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.433
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Hackerproblem ? (Samy)

    ...und ich habe eben, beim ganz normalen Aufruf des Forums
    folgende Meldung erhalten, und bin dann wieder auf der LogIn-seitegelandet
    Thema: Hackerproblem ? (Samy) - 287208 -  von Schreinersam - Norton-Küchenforum3.jpg
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Hackerproblem ? (Samy)

    Vermutlich hat dein Norton uns jetzt als kriminell abgespeichert. Hattest du das KF denn als Startseite im Browser angegeben?
     
  5. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.193
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    AW: Hackerproblem ? (Samy)

    die beste Lösung ist Norton gegen ein vernüftiges Antiviren-/Sicherheitspaket zu tauschen :cool:
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Hackerproblem ? (Samy)

    Ich empfehle den Avast!

    Nicht ganz billig aber wirksam. *top*
     
  7. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.433
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Hackerproblem ? (Samy)

    ja, das Forum ist meine Startseite.
    Norton beschützt mich seit 10 Jahren sehr effektiv, er ist zwar etwas nervig manchmal,
    aber ich hatte seither kein einziges Problem wegen PC-sicherheit mehr.
    Ausserdem gefällt mir, dass Norton 360 eine gute und zuverlässige Datensicherung anbietet, mehrmals täglich aktalisiert er ein Backup.
    Beim jetztigen Einloggen war übrigens nix .
    Sprich Norton ist nicht nachtragend ;-)
     

Diese Seite empfehlen