Habt Ihr damals auch?

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.762
Wohnort
München
Klassischer clickbait Titel. :rofl:
Bin gespannt, was sonst noch kommt von dir, @Erik89 . Nur für diesen post meldet sich doch keiner in einem Küchenforum an?

Abgesehen davon eine echte Antwort: Raumschiff Enterprise.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
Als ich Kind war, gab es bei uns noch keinen Fernseher.
 

Erik89

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
@menorca echt? Da bin ich eher auf Star Wars unterwegs. Welche Seite der Macht kannst du dir gerne aussuchen:rofl: Und Küchen Forum weil ich gelernter Koch bin und da ist es klar das man sich für Küchen Interessiert ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
Ich war da eher auf der Seite von echten Typen, die nicht von dieser Welt kamen.

es-gibt-wieder-katzensaft-besuch-vom-planeten-melmac-alf-landet-am-freitag-02-januar-auf-tele-5
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.762
Wohnort
München
Als ich Kind war, gab’s noch kein Star Wars (erster Film 1977). Star Trek startete im deutschen TV 1972, da war ich so grad noch Kind und wir hatten wegen den olympischen Spielen unseren ersten Fernseher bekommen. ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
Die Tubeway Army (Gary Numan) das erste Mal im Radio gehört und es für Musik von einem anderen Stern gehalten? (Um mal wieder die Kurve zur Enterprise und Alf zu kriegen :rofl:)

 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
Und 42 Jahre später das hier:


Die Sparks? Dachte immer die wären mit "No1 Song in Heaven" eher eine Eintagsfliege gewesen?
 

Garavel

Star Wars ist ein cooler Film))) Aber Herr der Ringe ist eher ein Hit
 

racer

Team
Beiträge
7.289
Wohnort
Münster
ah, hier ist der Beitrag 1 unseres online spielesüchtigen Junkies, der dazu neigt, seine Schwäche auch noch öffentlich zur Show zu stellen (siehe Bundesliga-Tippspiel Thread)

:rofl::rofl:

in einem guten Forum, geht doch nichts verloren..
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben