Gutmann Vertica

CR17

Mitglied

Beiträge
25
Finde leider keine Zeichnung mit ausführlicher Bemassung. Auch habe ich noch nirgends einen Preis entdeckt im www.

Kann wer helfen?
 

CR17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
AW: Gutmann Vertica

Ja soweit war ich auch schon. Aber da steht nur 900*395.
Ich suche aber eine Detailzeichnung wo drinne steht wie hoch der Schacht ist, Haubenabstand zur AP usw.

Auch finde ich keinen Preis. (Vielleicht hat sich dann die Sache gleich erledigt :-\ )
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Gutmann Vertica

ich hab leider keinen Katalog, da sollte allerdings ein Kollege hier helfen können, wegen der ganz genauen Maße.

Oder ruf doch einfach mal da an? Ist meist der einfachere und kürzere Weg. :-)

Wenn ich das so richtig im großen www. gelesen habe, bewegt sich der Preis wohl so um die 1.800 Euro?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben