Gutmann Llano einschalten ? Defekt ?

botswana23

Mitglied
Beiträge
20
Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Unsere Kueche wurde teilweise aufgebaut, jetzt haben wir versucht die Haube einzuschalten aber ohne Erfolg.

Gibt es da einen speziall Knopf im inneren oder ist die Haube einfach nur defekt ?

Der Kuechenbauer wusste auch nicht mehr weiter und will am Montag mit Gutmann telefonieren.

Die Fakten :

Steckdose geht ( geprueft )
An der Haube sind zwei Schalter ( an aus und Licht auf einem und plus minus auf dem anderen )
Fernbedinung

Alles haben wir schon mal gedrueckt auch mal fuer ein paar Sekunden gedrueckt gehalten aber ohne Erfolg.

Vielen Dank fuer eure Hilfe

Gruss,
Novi *top*
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.631
Wohnort
Lindhorst
Kann es sein, dass die DAH einen integrierten Fensterkontaktschalter hat, der nicht montiert wurde?
Das wäre eine Möglichkeit.
 

botswana23

Mitglied
Beiträge
20
Danke fuer den Tip.
Werde das morgen klaeren ich selber hab da leider keine Ahnung.

Gruss,
Novi *top*
 

botswana23

Mitglied
Beiträge
20
Also erstmal vielen Dank für eure Tips.

Jetzt war einer von Gutman da und das Problem war das die Stromkabel gar nicht an die Steuereinheit durchverbunden waren.

Wie das passieren kann wusste der Technicker von Gutmann auch nicht.

Jetzt funzt die Haube.

Danke *2daumenhoch*
 

Mitglieder online

  • Teichfee
  • Breezy
  • rika
  • Conny
  • Susanne Gross
  • Bodybiene
  • angeliter
  • Snow
  • Belladonna89
  • mozart
  • Captain Obvious

Neff Spezial

Blum Zonenplaner