Gutmann Llano 51x28 bei 60cm Kochfeld ?

botswana23

Mitglied

Beiträge
20
Hallo,

wir würden gerne eine Gutmann Liano einbauen in unsere Küche.

Kann man die 51cm Haube bei einem 60cm Kochfled nehmen ?

Ich habe immer gelesen das die Haube breiter sein soll als das Kochfeld, allerdings würden wir gerne wegen der Schrankaufteilung einen 60er Oberschrank haben.

Das Kochfeld würde ca. 61cm von der Haube entfernt sein.

Danke euch.

Gruss,
Novi :top:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.852
Wohnort
München
AW: Gutmann Llano 51x28 bei 60cm Kochfeld ?

Ich finde den Namen von Gutmann ungünstig gewählt. Das Teil heißt doch Llano mit zwei L am Anfang, oder? Und man liest aber leicht Liano, wie hier botswana auch.

Nur findet man zB diesen Thread dann über google so schlecht. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben