Gutmann Llano 32 EM C (81x28) bei 90er Kochfeld?

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von mustermann, 22. Apr. 2014.

  1. mustermann

    mustermann Premium

    Seit:
    7. Nov. 2012
    Beiträge:
    286

    Hallo zusammen,

    novy hatte die Frage schon mal im Zusammenhang mit der 51x28 und einem 60 Kochfeld gestellt. Da war es lt. Timo (Jemo-Küchen) kein Problem.

    Mich würde interessieren, ob das auch für ein 90er Panoramakochfeld (9x35 cm) in Verbindung mit der 81x28 Llano gilt, Abstand Kochfeld - DAH 60 cm.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gutmann Llano einschalten ? Defekt ? Einbaugeräte 27. Juli 2014
Gutmann Llano 51x28 bei 60cm Kochfeld ? Einbaugeräte 17. Okt. 2013
Gutmann Llano 32 EM C 810 -- wie breit darf die Kochplatte maximal sein? Einbaugeräte 9. Feb. 2011
Deckenhaube überhaupt möglich? Alternative zu Gutmann Capa? Empfehlungen? Lüftung 25. Okt. 2016
DAH NOVY, GUTMANN, Siemens? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 26. Sep. 2016
Probleme mit Gutmann Capa 07 Umlufthaube Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 22. Juli 2016
Erfahrung zu Gutmann Planea Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 15. Juni 2016
Gutmann vs. Siemens - Leise und effektive Umlufthaube gesucht (Wandhaube) Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 7. Mai 2016

Diese Seite empfehlen