Gutmann Llano 32 EM C 810 -- wie breit darf die Kochplatte maximal sein?

Bensch

Mitglied

Beiträge
2
Hallo!

Der Titel sagt eigentlich schon alles:

Wie breit darf denn das Kochfeld bei dem Dunstabzug maximal sein? 60? 80? Oder schafft er eventuell auch die Dämpfe bei einem 90er Kochfeld noch ordentlich abzusaugen?

Es handelt sich um einen Einbau-Umluft-Dunstabzug, links schließen also gleich Oberschränke an, rechts kein Schrank, sondern nur eine holzverkleidete Wand mit Regalen...

Danke für jede Info!
Bensch
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Gutmann Llano 32 EM C 810 -- wie breit darf die Kochplatte maximal sein?

Ok, Du hast diese hier gewählt?

GUTMANN | Abmessungen

Abmessung 810 x 280?

Ich würde kein 90er Kochfeld darunter wählen, sondern max. ein 80 cm breites.

Der Dunst breitet sich nach oben, nach rechts und links aus, deswegen!
 

Bensch

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Gutmann Llano 32 EM C 810 -- wie breit darf die Kochplatte maximal sein?

Genau!
Danke für die Einschätzung!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben