Gutmann Dunstabzugshaube Solo ext. Gebläse

Dominik Horn

Mitglied

Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

für eine Bekannte Frage ich an, die eine Gutmann Abzugshaube hat.

Type: Solo ext. Gebläse
Artikel: Gutmann Abzugshaube
AB: 92758 I-85A
230V

Hier gab es an der Duntabzugshaube einen Kurzschluss. Der Externe Lüfter funktioniert.
Der Kurschluss kommt aus der Steuerung an der Abzugshaube selber. Laut Internet ist der Hersteller Mitte des Jahres Insovent gegangen.
Gibt es evtl. noch Ideen wo man solche Steuereinheiten her bekommt?
Für ein Total Austausch ist der Zustand der Abzugshaube noch zu gut und da diese auch noch über eine Insel sich befindet, wäre dies zusätzlich mehr Arbeit.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben