Gutmann Capa vs Novy Cloud!?

Andrea B

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Wir haben heute den Kaufvertrag für unsere neue Küche unterschrieben und freuen uns riesig, dass der Marathon ein Ende hat, mit dem wir zudem sehr zufrieden sind.

Nur die Frage nach der Dunstabzugshaube ist noch offen. Aus verschiedensten Gründen wird es definitiv eine flache Deckenhaube werden. Wir schwanken zwischen den beiden genannten Hauben Gutmann Capa und Novy Cloud. Verunsichert sind wir vor allem wegen der vielen eher schlechten Bewertungen, die man von der Gutmann Capa lesen kann.

Unser Küchenbereich ist ca. 8qm groß, befindet sich aber in dem offenen Ess-/Wohnbereich von ca. 40 qm.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer der beiden, im besten Fall sogar mit beiden und kann uns in der Entscheidungsfindung helfen?
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ich habe beide Geräte in der Ausstellung und sie getestet. Ich würde mir von beiden Geräten nicht wahnsinnig viel versprechen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben