Gutmann Capa oder Novy Highline?

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
AW: Gutmann Capa oder Novy Highline?

Ulla, war nicht ernst gemeint, sagten die Smilies! Besser zwei Mal als kein Mal! Sonst hätte Fastdriver seine Entscheidung wahrscheinlich jetzt noch nicht getroffen!

Fastdriver, Bilder wären prima! Sie es als "Bezahlung" für die Hilfe hier an.:rose:
 

Fastdriver

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Gutmann Capa oder Novy Highline?

So, wie versprochen dann hier mal ein paar Bilder zum Einbau der Gutmann Capa als Abluftversion. Die Küche wird allerdings erst Anfang April geliefert und montiert. Nur die falsche Decke mit der Dunstabzugshaube wurden schons eingebaut....


Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es handelt sich wie bereits geschrieben um die 120cm Version. Es sieht wirklich sehr nobel aus. Wenn die Haube nun noch einigemaßen gut funktionniert, bin ich glücklich. Übrigends, die Fernbedienung für die Haube siehr dreimal besser aus als alle meine Fernbedienungen im Wohnzimmer. :-)


20120223_093629-1.jpg20120223_093725-1.jpg
20120223_114317-1.jpg20120224_100025-1.jpg
20120224_154611-1.jpg20120224_154623-1.jpg
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Gutmann Capa oder Novy Highline?

also, ich bin zumindest schon super gespannt, wenn du von deinen ersten Kocherlebnissen erzählen wirst.
Bitte aber auch die Haube einem Belastungstest mit viel Fettgebratenem unterziehen und nicht nur Gemüse dünsten....;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
AW: Gutmann Capa oder Novy Highline?

wieso schade, jemo?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben