Gutmann CampoII, dicke Fetttropfen...

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Gutmann CampoII, dicke Fetttropfen...

Hallo Conny,

habe die Campo II schon oft eingebaut und nie Probleme gehabt. Solltest du noch öfters Probleme haben und der Techniker kann die nicht helfen, dann sag bitte Bescheid. Habe einen guten Draht zu Gutmann:-)
Aber vielleicht sind die Probleme jetzt gelöst.....
 

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
AW: Gutmann CampoII, dicke Fetttropfen...

Ich hatte das bei meiner Noche auch schon. 2 Balken vom Slider wollten partout nicht ausgehen. Erst nach dem Hardreset war wieder alles okay.
 

Conny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Gutmann CampoII, dicke Fetttropfen...

Danke für dein Angebot, Tim! Ich hoffe auch, dass es nun keine weiteren Probleme mehr gibt! Gutmann hat, nachdem das Küchenstudio dort angerufen hat, auch sehr schnell zurückgerufen und eine Lösung parat gehabt. Ich kann also nicht wirklich meckern. ;-) Nur im 1. Moment kriegt man einen Schreck, ist ja nicht so ganz günstig, das Teil...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben