Gutmann 22 EM Fernbedienung oder Folientastatur - woher beziehen

Shoko

Mitglied
Beiträge
14
Hallo zusammen,

wir lassen unsere Küche beim Schreiner bauen und besorgen unsere Geräte selbst.

Als DAH kommt ein Gutmann 22 EM Lüfterbaustein im Umluftbetrieb in eine Abkofferung an der Decke. Den Lüfterbaustein bekomme ich auch übers Internet, allerdings kann ich nirgends die dafür erhältliche Fernbedienung oder Folientastatur finden.

Kann mir evtl. hier jemand weiterhelfen, woher ich diese bekommen kann?

Danke!
Michael
 
Beiträge
8.697
Wohnort
3....
Hallo Shoko,

die Haube muss werkseitig für die Fernbedienung vorbereitet werden.

Für die Erstbestückung ist Type TZ 602/603 erforderlich.

Preis 350€.
 

Shoko

Mitglied
Beiträge
14
AW: Gutmann 22 EM Fernbedienung oder Folientastatur - woher beziehen

Danke Cooki, leider hat sich das ganze aber erledigt, da sich die Planung geändert hat und wir den Lüfterbaustein nun nicht mehr brauchen können.
Trotzdem danke!

PS: Sorry für die lahme Reaktion, bin gerade in ner Bauphase mit viel Eigenleistung
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben