Gelöst Gutman Dunstabzug

Triggi1893

Mitglied

Beiträge
3
Hallo , ich bin neu hier ,

ich habe ein Problem . Ich habe ein Dunstabzugshaube der Firma Gutman. Ich habe das System Fonda , also mit einer Dunstabzugshaube , nach unten, jetzt blinkt seit kurzem die Taste 1 auf der Abzugshaube. Weiß jemand wie ich dies auschalten kann ? . Ich finde in der Bedienungsanleitung nichtsmehr. Ich habe den Kundendienst mal kontaktiert und dieser Meinte , nach ca 30 h gebrauch , kommt diese Meldung und es gibt eine Tastenkombination . Weiß die vllt jemand ?. Leider gibt es die Firma Gutman nichtmehr.

Mit freundlichen Grüßen

Triggi
 

MKme

Spezialist
Beiträge
383
Das zeigt an, dass die Fettfilter gereinigt werden sollten.
Zum zurücksetzen:
Gerät anschalten -> "An"-Taste 3 Sekunden drücken -> Blinken ist aus
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.087
Wohnort
Ruhrgebiet
Die Fettfilter sollten aber trotzdem gereinigt werden.
 

Triggi1893

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
hallo,
die habe ich gereinigt , welche taste muss ich dann drücken ? An Taste des Gerätes , oder der Dunstabzugshaube drücken ?????
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben