Gutes Küchenstudio in und um Neubrandenburg gesucht

Mehlmaus

Mitglied

Beiträge
10
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Küchenstudio empfehlen?
War schon in einigen, aber von der Beratung waren wir nicht so angetan.
Waren auch bei einem privaten, hab vorher gesagt was ich für die Einbaugeräte zahle, dass kann er billiger, hat den Rabatt dann wohl auf die Möbel aufgeschlagen, war doppelt so teuer wir in einem großen Möbelhaus.
LG Mehlmaus
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Gutes Küchenstudio in und um Neubrandenburg gesucht

Hi,

aus Deinem Text entnehme ich, daß Du auf Beratung keinen Wert legst und weiter....mit "Preisvorgaben" jeder möglichen Beratung die Luft nimmst;-)
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Gutes Küchenstudio in und um Neubrandenburg gesucht

Willkommem Mehlmaus,
meine Empfehlung, stelle hier einen Thread ein mit all deinen Wünschen und Vorstellungen. Laß dich inspirieren von Gedankenanstößen und Vorschlägen.

Dann erst ins Küchenstudio oder Möbelhaus!!

Was glaubst du, wie die:kfb:blöd schauen, wenn du mit kongreten Vorstellungen kommst.;-)
 

Mehlmaus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Gutes Küchenstudio in und um Neubrandenburg gesucht

Hallo,
wir legen schon großen Wert auf gute Beratung, kann die kompletten E-Geräte über 2000, - € günstiger bekommen als im Möbelhaus, daher wollten wir uns die Geräte selbst besorgen. Wir wollten Siemens - Geräte und nicht Constructa oder Juno .Wir haben schon die gleiche Küche planen lassen, es kam das doppelte raus ohne Geräte.
Nächste Woche gehts noch mal los.Wir wissen schon was wir wollen.
Vario Induktionskochfeld, Dampfbackofen, Backofen, Geschirrspüler Haube und Kühlschrank haben wir. Hab auch nicht so viel Platz. 190 X 360, also L-Form. Kurze Seite muß Geschirrspüler und Spüle hin, lange Seite ist bei 150 Mitte Haube, also dort das Kochfeld. danach 50er Schrank, Backofen und darüber Dampfbackofen, danach kommt schon Kühl - Gefrierkombi, Hängeschränke sollten Fneuschränke sein, auch nicht überall möglich.
LG Mehlmaus
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Gutes Küchenstudio in und um Neubrandenburg gesucht

DIE Definition von "gutem Küchenstudio" möchte ich glaub gar nicht lesen...

S-Punkt
Zum Glück bin ich keins... auch wenn Neubrandenburg mein Revier wäre
 

Mehlmaus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Gutes Küchenstudio in und um Neubrandenburg gesucht

Hallo Schreinersam,
es muß doch möglich sein, dass ich die gewünschten Geräte bekomme die ich möchte und nicht die vom Küchenstudio oder vom Möbelhaus, nur weil man die Geräte dort anbietet, die wären genauso gut. Oder , Geräte besorgen sie sich selbst, nein nur Möbel nicht.

Mehlmaus
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Gutes Küchenstudio in und um Neubrandenburg gesucht

natürlich sollst Du bekommen was und woher und zum besten Preis Mehlmaus...
ich verstehe nur nicht, was es mit gutem Küchenstudio zu tun hat, wenn Du deine Geräte von irgendwo für 2000,- billiger bekommst, aber die Beratung und womöglich die Montage vom Studio erwartest ??

Wenn "gut" bedeutet...
-Dienstleistung umsonst
-halber Deckungsbeitrag bei gleichem Aufwand
dann wird es die Branche nichmehr lang geben, ausser dein Studio gehört zu den Reiseunternehmen, die Rabatt im Angebot haben.;-) (siehe meine Signatur)

Vieleicht bin ich für derlei Diskussionen einfach nicht gut genug drauf derzeit...
:rose:

Samy
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben