gutes Küchenstudio in Berlin für Schüller Küche gesucht

Planerin2010

Mitglied
Beiträge
82
Wir suchen ein gutes Küchenstudio für die Erstellung eines Angebotes für eine Schüller Küche in Berlin, wir möchten gern eine Schüller Küche vor Ort sehen und anfassen und testen ( also Schränke und Auszüge betätigen usw. ), um uns sicher zu sein, dass Schüller DIE Küche für uns ist.

Vielleicht hat hier ja jemand von Euch einen guten Tipp für uns. :-)

LG Plani
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: gutes Küchenstudio in Berlin für Schüller Küche gesucht

Da das recht zufällig wäre, würde ich auf jeden Fall mal mit Schüller über die Website Kontakt aufnehmen und nach Geschäften fragen, die in eurem Umkreis Schüller anbieten.
 

Planerin2010

Mitglied
Beiträge
82
AW: gutes Küchenstudio in Berlin für Schüller Küche gesucht

Hallo Kerstin,

hab ich schon gemacht, da bekam ich nur 2 für Potsdam und dort ist so gut wie keine Ausstellung - daher jetzt hier die Anfrage, zumal Berlin sehr groß ist und es jede Menge Küchenstudios gibt. Da weiß ich sonst gar nicht, wo ich anfangen soll zu suchen.

Und persönliche Erfahrungen und Empfehlungen sind doch immer noch die besten. ;-)
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: gutes Küchenstudio in Berlin für Schüller Küche gesucht

Da würde ich aber bei Schüller nochmal nachhaken. Kann doch nicht sein, dass es da nur 2 geben soll ;-)

Ich weiß, persönliche Empfehlung ist immer gut, es wäre halt nur wirklich recht zufällig, wenn das hier passieren würde.
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
435
Wohnort
Sassenberg
AW: gutes Küchenstudio in Berlin für Schüller Küche gesucht

Hallo,

hier kann alles passieren.

Schüller sehen kannst Du auf jeden Fall bei Küchen Aktuell, zwei grosse Häuser,entweder in Spandau Nonnendammalle oder in Tempelhof (Adresse bei Google).Auswahl dort sehr gut.

Ein Angebot kannst Du evtl. bei Küchen Dochow machen lassen.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Solltest Du bei KA kaufen wollen kann ich Dir per PN gute Fachberater nennen.


Gruß Fly
 

Planerin2010

Mitglied
Beiträge
82
AW: gutes Küchenstudio in Berlin für Schüller Küche gesucht

Hey, na das klingt doch gut :-)

werd ich gleich mal googeln.

Da werde ich wohl mal einen Abstecher zu KA machen.

Vielen Dank
Plani
 
anna_bln

anna_bln

Mitglied
Beiträge
1
Flyboy ich bin mir ganz sicher - du arbeitest bei Küche Aktuell;
denn deine Empfehlung ging bei uns völlig in die Hose! :-)
Wir haben bei Küche Aktuell in Schöneberg gekauft und erst jetzt, nach mehr als ein halbes Jahr ärger ist unsere Küche unendlich fertig eingebaut! Der Verkäufer war wirklich nett, doch was dann kam war der Horror.
Mein Fazit:
Ich kann diese Firma nicht weiter empfehlen, vielleicht wäre ein kleines Küchenhaus besser gewesen!?
 

obbi

Mitglied
Beiträge
68
Weiß noch jemand gute Adressen für Schüller in Berlin? Und der gute Fachberater bei KA in Schöneberg interessiert mich natürlich. Gern per PM.
 

Mitglieder online

  • Mini-C
  • schokonuß

Neff Spezial

Blum Zonenplaner