Guter Mauerkasten für Flachkanal gesucht

Jowo

Mitglied
Beiträge
10
Liebe Forenmitglieder,

bei der Planung der Entlüftung macht mir der Statiker einen Strich durch die Rechnung: An sich hatte ich vor, einen Flachkanal - wie wohl üblich - in einen runden Mauerkasten zu überführen und diesen mit dem Weibel Mauerkasten zu verschließen. Nun darf ich aber kein 16er Loch an der vorgesehenen Stelle bohren, weil sich dort der Ringanker befindet. Eine Abluft könnte ich daher nur dann noch vorsehen, wenn ich den Flachkanale im Flachkanalformat (mit nur 94mm Höhe) nach draußen führen könnte. Aber gibt es da hinreichend gute Mauerkästen in diesem Format 22 auf 94 (bislang habe ich nur mehr oder weniger no name Produkte gefunden)?
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Guter Mauerkasten für Flachkanal gesucht

22 auf 94 ? ;-)

Wie wäre es mit
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
?
 
moebelprofis

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
3.540
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
AW: Guter Mauerkasten für Flachkanal gesucht

ich gebe Kerstin recht: Naber bitte komplette Flachkanalsysteme an, d.h. du bekommst sehr viele Teile, die sicher zusammen passen. Und eben auch zu jedem System einen Mauerkasten.
 

Mitglieder online

  • kuechentante
  • Daena
  • Snow
  • Magnolia
  • moebelprofis
  • Conny
  • suseonly
  • nobbi1991
  • russini
  • Breezy

Neff Spezial

Blum Zonenplaner