Guter Küchenplaner im Saarland gesucht

AlterBau

Mitglied

Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich renoviere gerade eine Eigentumswohnung in einem Altbau und bin diesbzgl. auf der Suche nach einem guten Küchenplaner im Saarland, denn es geht um einen fachmännischen Blick auf den Grundriss der alten Küche und eine Ideensammlung die dann auch technisch umsetzbar ist. Bisherige Ideenpläne beziehen z.B. die Umverlegung des Wasseranschlusses nahe, da bisher die Spüle räumlich etwas weit (ca. 2m) vom Herd entfernt war. Zudem ist eine Glasschiebetür eingeplant.

Es bestehen einfach ein paar Fragen die ich gerne einem fachmännischen Planer stellen und beantwortet haben möchte.

Hat jemand Empfehlungen und mögliche Ansprechpartner für mich?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
49.741
Für die guten Ideen und die Planung empfehle ich dir unser Planungsboard. (einfach mal ein paar von den aktuellen Threads lesen oder auch mal bei den fertiggestellten Küchen blättern und die dort verlinkten Planungsthreads anklickern). Dazu bitte vorher Was wir benötigen lesen und es kann losgehen. Einen Küchenanbieter kannst du dir dann vor Ort suchen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben