Guten Tag an alle Leser und User des Forums,

ManufakturFB

ob das Thema hier reingehört oder woanders möge bitte Michael dann verschieben.

Ich möchte mich kurz vorstellen da ich hier "neu" bin.Seit einem Jahr betreibe ich in Reutlingen ein eigenes Küchenstudio mit der Marke ratiomat, seit 01.07.2015 haben wir den Standort nach Filderstadt gewechselt.Seit einigen Jahren begleitet mich das Forum unter dem Nick " Flyboy" und ich habe ganz am Anfang viel über meinen früheren Arbeitgeber den ich aber nach der Einstweiligen Verfügung gegen das Forum hier nicht nennen werde.Der Arbeitgeber wurde durch meine Berichte auch auf das Forum aufmerksam und seit dem liest man hier die Berichte über die einzelnen Filialen mit und ist sehr gut informiert.
Meine Meinung über diese Firma hat aber immer noch den gleichen Wert wie im Jahr 2007
Nur spielt sie in meinem Leben keine Rolle mehr und ist völlig uninteressant.

Lieber zu dem jetzt und heute-wir suchen dringend gute Küchenmonteure und einen Azubi für den Verkauf und einen als Fachkraft für Umzüge Küchen.

Einen schönen Sonntag allen Lesern.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben