Guten Rutsch

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.055
Wohnort
Barsinghausen
wir wünschen allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches 2023 mit mehr Frieden. Kommt gut rein!

Martin + Anne
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Da schließe ich mich an
1672502598941.jpg
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
Guten Morgen in 2023... willkommen im neuen Jahr alle miteinander..

mfg
Racer
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.281
Von mir auch erstmals einen sonnigen guten Morgen! Ich wünsche Euch allen einen gesundes und glückliches neues Jahr!!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr. :-)

Der Weg dahin war steinig und hat Opfer gekostet. Wen es interessiert, wozu gesellschaftlich akzeptiertes asoziales Verhalten führt, kann sich die Einsätze der Feuerwehr Berlin ansehen:

Silvesterbilanz der Berliner Feuerwehr

Oder einfach bei Twitter dem Hashtag #Welcome110 folgen.

Die Polizei Berlin äußert sich auf ihrem Kanal ebenfalls zu jedem Einsatz, teilweise mit erfrischend lakonischem Humor. :rofl:

https://twitter.com/PolizeiBerlin_E

Viel Spaß.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Frohes neues Jahr an euch alle :kaffee:

Die Angriffe auf Hilfskräfte sind dermaßen asozial, ich hatte das heute morgen schon gelesen. Ich verstehe das auch nicht, warum machen Mitbürger so etwas? Das kann doch nicht nur der Alkoholeinfluß sein. Die Ereigniszahl wächst ja auch von Jahr zu Jahr.

Wenn man sich die Vergleichszahlen aus den beiden Corono-Silvestern ansieht, dann kann ich nur hoffen, dass wir es schaffen wie z. B. Australien zu handeln. KEINE privaten Feuerwerke, schön gestaltete Feuerwerke von Städten / Gemeinden mit zertifizierten Knallern. Denn hier war gestern Nacht, eigentlich schon am frühen Abend, ein Lärm von Knaller und Böllern, der auf viel Importware schließen läßt. Den Lärm fand ich dieses Jahr besonders auffallend und schlimm.

Bei der Polizei ;-)

Auf der #A111 fährt ein silberfarbener Daimler schnelle Schlangenlinien. Wir pirschen uns an. Da denke ich an Winnetou :cool:

Idioten schießen gezielt mit Pyro auf Passanten in #Moabit. ... Deutlicher kann man es nicht sagen

Beim Löschen eines brennenden Fahrzeuges auf der Sonnenallee wurden unsere und die Kollegen der @Berliner_Fw massiv mit Böllern angegriffen. Wir sichern die Brandbekämpfung jetzt mit zusätzlichen Einsatzkräften. ... Ich kann so etwas einfach nicht fassen.:hand-woman:

Und, schön, wenn der Humor zwischendurch nicht verloren wird ;-)
In #Moabit gab es laute Musik. Wir konnten gar nicht feststellen, ob sie gut war, denn sie war schon aus, als wir kamen.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
received_1854632281554469.jpeg

Ich hoffe alle hier sind gut rein gekommen.

Was da in Berlin abgegangen ist, ist echt zum fremdschämen. Und das Gesocks findet es ja auch noch cool und witzig.

LG
Sabine
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
xD

Ich wohne eher in einem der Krawallgebiete. ;-) (Hab mich aber brav versteckt und nicht mitgemacht...)

Frohes Neues euch allen!
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Allen noch ein frohes Neues Jahr! :-)

Wir haben heute endlich die Weihnachtsdeko abgetakelt.
Um in Treppenhaus und Auto nicht nach dem Abtransport aufwändig die ganzen abgefallenen Nadeln wegputzen müssen, haben der Gatte und ich ein ausgeklügeltes System der Tannenbaum-Verpackung entwickelt.

Hat bloß eine optische Tücke.
Wenn ihr also demnächst nix mehr von mir hört, sind wir wohl in U-Haft… :-\

F105E2DD-8E3D-480B-B4CC-436C8058CE6C.jpeg
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
wo ist Dein Gatte denn nun ? Wäre besser gewesen, er wäre auf dem Bild mit drauf gewesen...;-)

Gruß
Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben