Gute Küchenplanungssoftware

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von ygqwguyf, 30. Okt. 2015.

  1. ygqwguyf

    ygqwguyf Mitglied

    Seit:
    30. Okt. 2015
    Beiträge:
    2

    hi,

    kann mir hier jemand eine gute 3D Küchenplanungssoftware empfehlen?
    Wollen unsere Küche neue planen.. und würde dafür gerne erst ein begehbares 3D Modell erstellen.

    VG
    Daniel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Nov. 2015
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.699
    Vielleicht liest du mal, was im Kopfbereich dieses Forumsbereiches Küchenplanung im Planungs-Board steht. Da erhältst du eigentlich jede Menge Hinweise.

    Diesen Thread werde ich auf jeden Fall mal verschieben.
     
  4. ygqwguyf

    ygqwguyf Mitglied

    Seit:
    30. Okt. 2015
    Beiträge:
    2
    Danke für die Infos..
    Habe ich mir angesehen.
    Hat hier schon mal jemand erfahrung mit dem 3D Küchenplaner von Cadspezi gemacht?
    Also mit diesem Programm:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Die Software soll eigentlich sehr gut für die Küchenplanung sein.
    Hätte aber vor dem kauf erst einmal rückmeldung von leuten, welche schon einmal mit Cadspezi gearbeitet haben.
     
  5. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.196
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    ich halte für den Laien die Alno Software für geeigneter. Gerade weil ein Hersteller seinen Katalog hinterlegt hat und man sieht, was alles möglich ist.
    Bei "ausgedachten" Schränken einer freien Software ist immer die Frage nach der Realisierbarkeit vorhanden.
     
  6. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    versuche es doch erstmal mit dem Alno-Planer, da bekommt man sehr gute Modelle hin .. bisher konnten wir hier noch jede Küche im Alno bauen.
     
  7. RalfAtHome

    RalfAtHome Mitglied

    Seit:
    23. Nov. 2015
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hamburg
    Mit ALNO hab ich das auch gemacht! Für Einsteiger sehr empfehlenswert :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unbeendet Neue Küche - Gute Planung? Küchenplanung im Planungs-Board 15. Okt. 2016
Viel Platz - nun ist guter Rat teuer Küchenplanung im Planungs-Board 19. Aug. 2016
Gute Kühl Gefrierkombination? Küchen-Ambiente 27. Juli 2016
Gute Inselhaube mit Seilaufhängung? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 25. Juli 2016
Gute Magnetleiste für Messer (ohne Bohren) Küchen-Ambiente 24. Mai 2016
Miele DA 6700 D - Gute Wahl? (Inselhaube) Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 19. Mai 2016
Kann ein "Messepreis" pro Meter ein gutes Angebot sein? Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Feb. 2016
Status offen Gute Ideen für neue Küche Küchenplanung im Planungs-Board 18. Jan. 2016

Diese Seite empfehlen