Gute Küchenplanungssoftware

ygqwguyf

Mitglied

Beiträge
2
hi,

kann mir hier jemand eine gute 3D Küchenplanungssoftware empfehlen?
Wollen unsere Küche neue planen.. und würde dafür gerne erst ein begehbares 3D Modell erstellen.

VG
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
ich halte für den Laien die Alno Software für geeigneter. Gerade weil ein Hersteller seinen Katalog hinterlegt hat und man sieht, was alles möglich ist.
Bei "ausgedachten" Schränken einer freien Software ist immer die Frage nach der Realisierbarkeit vorhanden.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
versuche es doch erstmal mit dem Alno -Planer, da bekommt man sehr gute Modelle hin .. bisher konnten wir hier noch jede Küche im Alno bauen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben