Gummilippe für Sockel-Schnittkante unter GSP fehlt

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
@isabella
Selbst ist die Frau. Ich kürz einfach unseren Gartenschlauch um 60cm, schlitze ihn längs auf und stülpe ihn über die Kante. Sieht doch keiner. ;D

LG
Sabine
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@Bodybiene
Wenn du mal in Ulm ( A8 Stuttgart-München) vorbeikommst, kannst
du bei mir ein 13 mm Sockelabdeckprofil kostenlos bekommen.:idee2::-)

Der Schlauch wird zu dick sein wenn der Ausschnitt "fachmännisch"
ausgeführt wurde;-)

Du arbeitest doch im Elektrofachmark mit Weißer Ware???
Wenn ihr Miele Geschirrspüler führt, haben die Monteure sicher
eine solche Abdeckleiste mal "übrig"
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
@Berde in die Richtung komme ich nicht so schnell. Aber das mit dem Gartenschlauch war auch nur ein Scherz.
Da würde eher die Vinylfolie die ich fürs Plotten nutze verwenden.

Ich frag Montag mal unsere Monteure. Obwohl wir wenig Miele verkaufen. Bei uns geht Siemens wie frisch geschnitten Brot.

LG
Sabine
 

Heiko331

Mitglied

Beiträge
2
Früher hat Nobilia so eine Dichtlippe für den Geschirrspüler Ausschnitt noch mitgeschickt. Jetzt schon sein ein paar Jahren nicht mehr. Manche Küchenhersteller schicken dafür was mit andere eben nicht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben