günstige Miele Geschirrspülmaschine

kuchita

Mitglied

Beiträge
28
Hallo,
ich habe von vielen (in Küchenstudios und Bekanten) gehört, dass die Geschirrspülmaschinen von Miele sehr gut sind. Ich wollte eigentlich keine Miele Geräte nehmen, aber da ich mit AEG Geschirrspülmaschine eine schlechte Erfahrung habe, würde ich eine von Miele kaufen.
Ich habe versucht nach Modellen zu schauen, aber bei der Auswahl bin ich verloren...
Kann jemand mir ein gutes Modell von Miele empfehlen, das nicht teuer ist und eine Besteckschublade hat, vollintegriert.

Danke!!!
 

TobiasM.

Mitglied

Beiträge
121
Auf der Miele Webseite kannst du auf die vollintegrierten Spülmaschinen gehen und links die Eigenschaften wie z.B. die Besteckschublade auswählen.
Die Maschinen sind dann preislich absteigend sortiert...
siehe > HIER <
Nicht teuer ist schließlich relativ und die sonstigen Eigenschaften müsstest du schon noch selber beurteilen, was dir wichtig ist und was nicht.
Einfach links auf alles klicken was sein soll/muss und dann das günstigste Modell.
(wenn es Miele sein soll)
Ob XXL geht oder nicht hängt halt von deiner Küche ab, was unter die Arbeitsplatte passt. (Höhen stehen auch da links dabei)
Hoffe das hilft dir! ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben