Günstige Komplettküche erste Wohnung

Albert589

Mitglied

Beiträge
2
Günstige Komplettküche erste Wohnung

Hallo,

wir suchen für die erste Wohnung eine günstige Komplettküchenzeile bis 3500€ mit Einbau. Hatten bei OTTO und Ikea was gefunden. Denkt ihr die E-Geräte und Schränke etc. halten da zumindestt für die nächsten 4-5 Jahre?

Viele Grüße
Albert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Natürlich. Werbung 1977 "Otto liefert den Beweis, Qualität zu kleinen Preis".

Sowas findest du aber auch in größeren Baumärkten Obi und Co. Da kannst du wenigstens mal vorher was angucken.
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
889
4-5 Jahre sollte alles halten. Darunter wäre es Ressourcenfrevel. Mein Anspruch wäre mind. zweistellig bei Geräten und 15 Jahre auch bei einfachen Küchen. Unsere erste Roller -Küche von anno '92 tut im Keller immer noch gute Dienste ;-)
 

Albert589

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke für eure Antworten, dass beruhigt schon mal :-) glaubt ihr sowas wie die Küchenzeile Toronto von Otto kann man da kaufen ohne sich allzu große Sorgen zu machen oder würdet ihr da was anderes bei Otto empfehlen?
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Kraft meines Amtes als Küchenplaner würde ich sowas halt vor Ort kaufen und nicht beim Versandhandel.

Also ab zum nächsten Obi. Da kommen die Küchen dann von Respekta und ich kann dem armen Obi Mitarbeiter in der Küchenabteilung die falsch gelieferten Fronten um die Ohren hauen und kriege im Bedarfsfalle vielleicht leichter Ersatzeile, falls mal ein Scharnier bricht. Preislich dürfte das aufs gleiche hinauslaufen.

Habe bitte keine allzu großen Erwartungen an die Küche.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben