Günstige Funktionale Küche gesucht -> IKEA?

Wigly

Mitglied

Beiträge
24
Hallo Zusammen,
Umzugsbedingt wird so kurzfristig wie möglich eine neue Küche gebraucht.
Ich hoffe das ihr mir hierzu ein paar Empfehlungen zu Herstellern geben könnt mit denen das realisierbar sein könnte.
Im Moment bin ich bei IKEA gelandet und habe hier bereits eine Küche konfiguriert. Ein Termin mit einem Küchenplaner steht auch noch an.
Kühlschrank ist bereits vorhanden - Rest sollte ins Budget passen.
Die Küche hat eine Größe von 6,5m².

Fragen:
- Welche weiteren Hersteller gäbe es am Markt mit denen eine mögliche schnelle Küchenlösung realisierbar sein könnte?
- Könnt ihr mit etwas zu den von IKEA angebotenen Küchengeräten sagen z.B. Koch-Herd-Kombi, Abzugshauben und Spülen?
- Welche Elektrogerätehersteller mit guten Preisleistungsverhältnis könntet ihr sonst empfehlen?
Was ist von Amica , Respecta und PKM zu halten?

Wie ist eure Erfahrung mit IKEA Küchen? -> Hat jemand schon eine METHOD Küche?

Vielen Dank für eure Hilfe

Preisvorstellung (Budget): 2000-3000€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mozart

Spezialist
Beiträge
4.183
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
so kurzfristig wie möglich heißt bei den meisten Herstellern aktuell in 2 Monaten oder später.
Budget-bedingt solltest Du bei Ikea bleiben.
Geplante und montierte Einbauküchen incl. Geräte sind so kaum realisierbar.
 

Wigly

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
24
Hallo Mozart,
mir ist außer IKEA auch nichts eingefallen - hier besteht zumindest die Möglichkeit einen Teil zeitnah zu bekommen und das für einen überschaubaren Preis.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben