GSP Verstellfüße.....

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
An alle Monteurs und Kunden;-).....

ich war heute mal wieder unterwegs.... GSP abgesackt.

Könnte mir eigentlich egal sein, Reklas nach 4 Jahren gehen auf Regie; in dem Fall war die Küche nicht mal von uns.

Monteurs: dreht doch bitte die Schrauben in die Verstellfüße:nageln:

Kunden: achtet drauf, daß die Monteurs die Schrauben eindrehen;D

Heute waren das völlig unnötige 100€ für den Kunden:stocksauer:
 

jabrokoss

Mitglied

Beiträge
88
Wohnort
Saarland
AW: GSP Verstellfüße.....

hallo,

sowas ist wohl bei uns auch passiert.... :'(

gestern abend musste ich feststellen, dass die front oben links 3 - 5 mm nach vorne gekommen ist - der rest ist noch bündig. zusätzlich iss die spülmaschinenverankerung leider auf der seite auch noch raus gerissen....

zum glück kommt nächste woche der monteur für die restarbeiten und kann es hoffentlich richten.

worauf sollten wir bei den füssen genau achten?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben