GSP Verstellfüße.....

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von shopfitter, 7. Apr. 2010.

  1. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.158

    An alle Monteurs und Kunden;-).....

    ich war heute mal wieder unterwegs.... GSP abgesackt.

    Könnte mir eigentlich egal sein, Reklas nach 4 Jahren gehen auf Regie; in dem Fall war die Küche nicht mal von uns.

    Monteurs: dreht doch bitte die Schrauben in die Verstellfüße:nageln:

    Kunden: achtet drauf, daß die Monteurs die Schrauben eindrehen;D

    Heute waren das völlig unnötige 100€ für den Kunden*stocksauer*
     
  2. jabrokoss

    jabrokoss Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Saarland
    AW: GSP Verstellfüße.....

    hallo,

    sowas ist wohl bei uns auch passiert.... :'(

    gestern abend musste ich feststellen, dass die front oben links 3 - 5 mm nach vorne gekommen ist - der rest ist noch bündig. zusätzlich iss die spülmaschinenverankerung leider auf der seite auch noch raus gerissen....

    zum glück kommt nächste woche der monteur für die restarbeiten und kann es hoffentlich richten.

    worauf sollten wir bei den füssen genau achten?
     

Diese Seite empfehlen