GSP läuft wie oft?

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
Wie oft läuft bei Euch der GSP?

Keine Parties oder so, sondern der ganz normale Tagesbedarf. Wenn Ihr 3x die Woche eine große Party feiert, ist das natürlich der Tagesbedarf.

1- ein oder mehrmals täglich
2- ca alle 1-2 Tage
3- ca 2-3 Mal pro Woche
4- ca 1 Mal pro Woche
5- seltener als 1 Mal pro Woche

Wir gehören hier übrigens zu Punkt 2, wenn ich rücksichtslos bin, auch mal Punkt 1.

Bei 2 Erwachsenen und 1 Baby, wobei viel Babykram auch temporär mit der Hand abgewaschen wird (wenn sie mal wieder mit dem Löffel übt, bevorzuge ich die eine Schüssel mit dem Saugnapf...)

neko
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: GSP läuft wie oft?

2
wobei es bei mir eher 4 wäre, aber Frau schmeisst alles in die Spüma. sogar meine Wüsthof :stocksauer:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: GSP läuft wie oft?

2-3 Personen Haushalt mit Hund, der GSP läuft 1x täglich
 

@nna

Mitglied

Beiträge
123
AW: GSP läuft wie oft?

Bei uns ( 2 Personen) läuft er einmal täglich. Es kommt aber auch alles rein und er ist immer voll.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: GSP läuft wie oft?

Bei mir, Einzelperson,
1 und 3
.. je nachdem, was ich so zubereite.

Und bei mir kommt alles rein, außer Holzbrett und Messer.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: GSP läuft wie oft?

4 Personen = 1

Manchmal sogar 2 mal am Tag wenn ich viel koche und backe. Bei uns kommt auch alles rein.

LG
Sbine
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: GSP läuft wie oft?

4 Personen = 3 da wie unter der Woche eher selten kochen.
 

Holzwürmchen

Spezialist
Beiträge
204
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
AW: GSP läuft wie oft?

2 Personen = 3.
kochen aber in der Woche auch nicht viel.
 

Holz Homer

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
Kreis Ludwigsburg
AW: GSP läuft wie oft?

Bei mir sinds 2Personen wähle die 3

Bei mir kommt alles rein ausser Holzteile.

Nur kein Handbetrieb;D
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: GSP läuft wie oft?

Wir sind 3 - 4 Personen und spülen alle 1 - 2 Tage, also = 2
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben