GSP 65M037EU plötzlich wie tod. Wer kennt das Problem?

Christian123

Mitglied

Beiträge
224
Hallo Leute,
der GSP ist ca.3J und sollte normal wie üblich über die Powertaste angestellt werden (vollintegriert). Ich meine einen Klack hinten links gehört zu haben, aber das Display ist tod und die Maschine sagt keinen Mux, als sei der Stecker gezogen.

Wer hat eine Idee oder hatte das selbe Problem? Sicherung ist drin und Strom kommt an. Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Chris
 

Christian123

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
224
...kann es ev. sein, dass der Trafo für die elketronisceh Steuerung defekt ist und wo sitzt das gute Teil denn? Wo kann man einen Schaltplan zur Maschine erhalten? Vielen Dank.
 

Christian123

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
224
Vielen Dank für den Forum-Tipp dort wird mir gut gehofen. Schein ein Schaltnetzteilchip TNY264 defekt zu sein. Hoffe das war es auch
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben