GSP 55 cm breit und Hochschrank umbauen??

Snow

Spezialist
Beiträge
6.101
Wohnort
78628 Rottweil
AW: GSP 55 cm breit und Hochschrank umbauen??

Mir läßt das irgenwie keine Ruhe....
iyd5z8.jpg

....besteht denn keine Möglichkeit, eine SpüMa links neben dem Spülenunterschrank zu montieren? Ein Bild von der Küchenzeile wäre vieleicht hilfreich, wenn nicht schon eine Entscheidung getroffen wurde.
 

maxi

Spezialist
Beiträge
149
AW: GSP 55 cm breit und Hochschrank umbauen??

@ Schreinersam

die Idee mit dem U kam nicht von mir. Es gibt halt mehrere Möglichkeiten, alles eine Preisfrage. Wir sind in der Lage, schnell mal passende Wangen usw. zu organisieren, aber was macht jemand, der dafür nicht unbedingt ins Küchenstudio /zum Schreiner möchte? Sucht passende Teile im Baumarkt oder beim Schweden. Ich finde es o. k. für dieses Projekt.

Liebe Grüsse,
maxi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben