Grundriss Küche erstellen - Programm?

Grisu1629

Mitglied

Beiträge
48
Wohnort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo,

aktuell habe ich unseren Grundriss der Küche nur auf Millimeter-Papier, würde ihn aber gerne in eine Datei übertragen.

Gibt es dazu empfehlenswerte (kostenfreie) Möglichkeiten?

Danke und Gruß
grisu
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.977
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Milimeterpapier passt doch!
Keine sinnvolle kostenfreie - und selbst wenn: die Datei würde dir nichts weiter bringen, weil der Küchenplaner sie wahrscheinlich nicht importieren kann.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.382
Sweet Home 3D ist kostenlos und ziemlich einfach zu bedienen. Es ist aber kein dediziertes Küchenplanungsprogramm, sondern allgemein für Grundrisse.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben