Grundriss Küche erstellen - Programm?

Grisu1629

Mitglied

Beiträge
36
Wohnort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo,

aktuell habe ich unseren Grundriss der Küche nur auf Millimeter-Papier, würde ihn aber gerne in eine Datei übertragen.

Gibt es dazu empfehlenswerte (kostenfreie) Möglichkeiten?

Danke und Gruß
grisu
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
4.872
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Milimeterpapier passt doch!
Keine sinnvolle kostenfreie - und selbst wenn: die Datei würde dir nichts weiter bringen, weil der Küchenplaner sie wahrscheinlich nicht importieren kann.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
12.263
Sweet Home 3D ist kostenlos und ziemlich einfach zu bedienen. Es ist aber kein dediziertes Küchenplanungsprogramm, sondern allgemein für Grundrisse.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben