Grundig GHV 41835 mit Metod?

Larek

Mitglied

Beiträge
2
Ich habe nun eine Weile gesucht und finde die Ikea Geschirrspüler nicht so optimal,
Passt die vollintegrierte Grundig GHV 41835 ohne großen Umbau in die Metod Küche?
Danke für eure Hilfe!!
 

Larek

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Arcelik? Ich versteh nur Bahnhof....ist grundig nicht gut?
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.897
Grundig hat nichts mehr mit der ursprünglichen Marke zu tun. die türkische Arcelik hat bloß die Markenrechte für den Namen gekauft.
(Antwortfunktion für die PN ist gesperrt, warum auch immer.)
Unter 500 € kenne ich keine Alternative, vielleicht gibt es irgendwo ein Auslaufmodell eines Gerätes mit 86,5 cm Höhe und Varioscharnier von Siemens , Bosch oder Neff ?
 

cliffideo

Mitglied

Beiträge
151
Ich habe mir 2018 den vollintegrierten Geschirrspüler AEG fse63620p am "Black Friday" für 515 EUR gekauft, auf der verlinkten Seite steht, dass er auch für IKEA -Küchen geeignet ist dank Schlepptürtechnik mit variablem Scharnier.
Funktioniert gut bisher, die Integration als hochgebauter Geschirrspüler in eine IKEA Metod-Küche ist aktuell in Arbeit..
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
.....und der Lagan (AEG ) für 299.-€ mit Schlepptürtechnik (Vario-Scharnier) ist doch wohl auch nicht zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben