Großraumgeschirrspüler höher einbauen

Beiträge
1
Hallo,
beim Planen unserer neuen Küche sagte man uns, dass unser gewünschter vollintegrierter Neff Großraumgeschirrspüler GX788 (86,5cm) nicht wie gewünscht in einer höheren Position eingebaut werden kann.
Kennst sich damit jemand aus? Wieso sollte das so sein? So richtig konnte uns das die Dame nämlich nicht erklären... Sie sagte nur, wir sollten uns ein kleineres/normales Modell mit 81,5cm aussuchen. Aber bräuchten wir nicht oben auch einfach nur die größere Tür und gut?
Gibt es eigentlich Modelle (auch anderer Hersteller), bei denen dann das Time Light (oder wie das dann heißt) trotzdem funktioniert, z.B. im darunterliegendem Auszug?
Danke und LG,
die Rennmaus
 
Beiträge
13.732
Wohnort
Lindhorst
Hallo Rennmaus,

der Geschirrspüler lässt sich problemlos in erhöhter Position einbauen.
Um welchen Küchenhersteller handelt es sich?
 
Beiträge
1.120
Wohnort
NRW
Hallo erstmal. Was für einen Hersteller planst Du denn? Das Timelight funktioniert wenn man den Auszug aufmacht. Eigentlich klappt ein XXL , wenn auch nicht mit dem Standard Umbau.
 

Ähnliche Beiträge