Großes becken mit Abtropf

Fjordgrau

Mitglied

Beiträge
47
Große spüle mit Abtropf gesucht.

Von der Beckengröße gefällt mir is Etagon 6 von Blanko. Allerdings ist diese ohne Abtropffläche. Eine Alternative was ich praktisch finde ist aber auch die tekton von pyramis. Da kann man gn behälter einstellen, wo von ich viele habe und auch oft in der Küche nutze. Nur ist das Becken wieder etwas kleiner, fast so wie bei einer standard spüle. Gibt es nicht beide Vorzüge in einem Produkt?
 

Pewu

Mitglied

Beiträge
923
Wohnort
Westerwald
Für mich liegt der Vorteil voll bei der Etagon6.
Das Becken ist ja viel größer.
Da kannst Du ein Gitter einlegen und Deine Gastronorm-Behälter draufstellen.
 

sophia123

Mitglied

Beiträge
6
Ich würde mich auch für die Etagon6 entscheiden - optisch und auch von der Größe.
Wie schon erwähnt, gibt es ja einige Gitter, welche man als Abtropffläche nutzen kann.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
In Cristadur hätte würde die Schock Signus D100L vielleicht passen?
Ich bekomme das hier auf dem Smartphone nicht hin, einen Link einzufügen...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben