Großes becken mit Abtropf

Fjordgrau

Mitglied
Beiträge
45
Große spüle mit Abtropf gesucht.

Von der Beckengröße gefällt mir is Etagon 6 von Blanko. Allerdings ist diese ohne Abtropffläche. Eine Alternative was ich praktisch finde ist aber auch die tekton von pyramis. Da kann man gn behälter einstellen, wo von ich viele habe und auch oft in der Küche nutze. Nur ist das Becken wieder etwas kleiner, fast so wie bei einer standard spüle. Gibt es nicht beide Vorzüge in einem Produkt?
 

Pewu

Mitglied
Beiträge
898
Wohnort
Westerwald
Für mich liegt der Vorteil voll bei der Etagon6.
Das Becken ist ja viel größer.
Da kannst Du ein Gitter einlegen und Deine Gastronorm-Behälter draufstellen.
 

sophia123

Mitglied
Beiträge
6
Ich würde mich auch für die Etagon6 entscheiden - optisch und auch von der Größe.
Wie schon erwähnt, gibt es ja einige Gitter, welche man als Abtropffläche nutzen kann.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
713
Wohnort
Der echte Norden
In Cristadur hätte würde die Schock Signus D100L vielleicht passen?
Ich bekomme das hier auf dem Smartphone nicht hin, einen Link einzufügen...
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben