Große Wohnküche in DDR-Typenhaus EW 65B

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Ich wollte auch lange ein Abgießen-Becken. Immer wenn ich die Spüle voll hatte, kam noch eine Tasse / ein Glas, das noch nicht leer war. War aber zu meinen Handspülzeiten. Jetzt brauch ich das eigentlich kaum noch. Und wenn es mal passiert, dann nehme ich ein Glas kippe die Flüssigkeiten aus und am Ende stelle ich das dann in den GSP.
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Ich habe die kleine und wenn es mal bei Feiern mehr ist, was mit der Hand gespült werden muss, dann lege ich noch ein Handtuch hin. Ich habe aber keine Holzplatte. In dem Fall würde ich vielleicht zwei kaufen. Die lässt sich ja leicht in einem Auszug verstauen.
 

Lukas-1

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Heike und der Rest :-)
ich nun als Neuling und gerade frischer Besitzer eines EW65B bin eben auf der Suche nach einer guten Lösung. Gefällt mir alles sehr gut und wir sind auch gerade an der Planung der Wandentfernung.
War es bei euch eine tragende Wand bzw. musstet ihr was stehen lassen oder wie habt ihr es nun realisiert.

Besten Dank und liebe Grüße
Lukas
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
@Heike-MB Es wäre nicht nur für @Lukas-1 interessant, was aus deinem Projekt geworden ist, sondern für alle Ratgeber hier auch. Verrätst du es uns? ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben