Fertig mit Bildern Große Küche soll schön und praktisch werden. HILFE!

floppinchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
117
DANKE :dance:uns gefällt es auch, jetzt muss ich leider nur Geduld haben und warten bis sie endlich aufgebaut wird. Geplant ist der Küchenaufbau Anfang/Mitte November... ich freue mich schon so :dance:

Die Griffe sind noch nicht endgültig ausgesucht, das werden wir erst noch. Aber ich werde auf jeden Fall über kurze Stangengriffe oder evtl. auch Griffleisten nachdenken. Danke für den Hinweis :rose:
 

floppinchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
117
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Planung, den tollen Input und das Feintuning :rose::rose:

Da das Haus derzeit innen verputzt wird und in den nächsten 2 Wochen der Estrich gelegt wird, kann Ende August das Aufmaß für die Küche genommen werden.

Ich hoffe dass sich dann an der Planung nichts mehr grundlegend ändern wird.

Daher kann der Thread auf "Warten" gestellt werden. Fotos folgen dann nach Fertigstellung, hoffentlich Ende des Jahres.:drinks:
 

floppinchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
117
Das Aufmaß für die Küche ist genommen und Ende Oktober soll sie geliefert und eingebaut werden :dance::dance::dance:

Anbei ein Bild vom Küchenraum.
 

Anhänge

  • IMG_4280.JPG
    IMG_4280.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 162

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Wow, einen Monat früher als geplant. Super! :dance:Wir warten mit dir, du auf di Küche und wir auf Bilder, gerne auch als Live-Ticker. :top:
 

kochanfänger

Mitglied

Beiträge
180
Krass, scheinbar bin ich der einzige, der sich erst um die Küche kümmert, wenn schon alles fertig ist und dann auf die Küche warten muss.
 

floppinchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
117
Es geht los....................
 

Anhänge

  • IMG_4878.JPG
    IMG_4878.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_4879.JPG
    IMG_4879.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_4880.JPG
    IMG_4880.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_4881.JPG
    IMG_4881.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_4883.JPG
    IMG_4883.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_4884.JPG
    IMG_4884.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_4885.JPG
    IMG_4885.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 183

floppinchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
117
und das ist erst die Hälfte ............ der Rest (lt. den Küchenschreinern nochmals so viel !) kommt am Montag :2daumenhoch: und dann wird aufgebaut. Geplant ist bis Mittwoch - mit 3 Mann !
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben