Grohe Blue

Sissi78

Mitglied

Beiträge
49
Hallo ihr Lieben! Hat einer von euch den "Sprudelwasser aus dem Hahn"-Minister? Kochwasser aus dem Hahn scheint ja heute schon fast zum guten Ton zu gehören, wenn man dem letzten KFB glauben darf. Aber wir würden lieber den Wasserkocher behalten und das Sprudelgerät gegen den Grohe Blue tauschen. Hat jemand Erfahrungen? Danke :-) die Sissi
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.063
Wohnort
Barsinghausen
Wir haben so ein Teil seit ein paar Jahren. Ist eine feine Sache, aber halt schweineteuer. Zum normalen Marktpreis hätte ich sie niemals gekauft. Aber mit diversen Rabatten, die ich als Händler sowohl beim Großhändler als auch beim Hersteller rauskitzeln konnte, war der Preis mehr als erträglich. Mit der Funktion sind wir zufrieden. Das CO2 lassen wir im Zoohandel nachfüllen. Das ist deutlich günstiger als das Original-Zubehör und genauso lebensmittelrein. Das Kühlaggregat ist relativ laut, läuft aber eher selten und ist für uns kein Störfaktor trotz halboffener Küche.

Die Anschließerei (macht ein Küchenmonteur natürlich selber) war ein Graus, zumal das Manual in dieser Beziehung extrem unübersichtlich war. Beim Modell neuester Generation soll das aber jetzt besser sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben