Grohe 32322DC0 Minta

tinkermaus

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,

ich verzweifle, jetzt ist mein Wasserhahn da, die Freude war so groß und der Hahn wurde vom Monteur eingebaut, nachdem er weg war merkte ich das der Hahn tropft hinten aus einem kleinem Loch, weiß zwar nicht wofür dieses Loch ist, aber wenn der Schlauch drin ist läuft das Wasser daraus,wenn man Wasser laufen gelassen hat jetzt die Frage, müßte ich den Druck etwas runter machen, könnte es daran liegen.
Danke
 

Black Lab

Mitglied

Beiträge
523
Hm... helfen kann ich dir leider nicht, aber wäre es da nicht sinnvoller, zuerst den Monteur nochmal anzusprechen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben